Tipp:

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Vita


Vita von Uschi & Wolfgang Eller

 

 Uschi (*1949) und Wolfgang (*1945) Eller sind im oberfränkischen Selb geboren. Die Beiden haben zusammen 2 verheiratete Töchter, Nicola (*1967), Tanja (*1968) und 3 Enkelkinder, Maximilian (*1993), Antonia (*1996) und Sascha (* 2000). Seit 1981 lebt die ganze Familie in Oberbayern. Uschi arbeitet als Buchautorin, Reisejournalistin und Fotografin, außerdem produziert sie Filme zu den Reisebüchern.

  Uschi und Wolfgang unternehmen ausgedehnte und auch abenteuerliche Motorradreisen, über einige dieser Reisen verfasste Uschi interessante Artikel für verschiedene Magazine und schrieb auch 3 erfolgreiche Bücher mit interessanten Reisefotos und erstellt die passenden DVDs zu jeder Tour.

  *************************************************

Ein neuer Lebensabschnitt hat für mich und meinen Mann Wolfgang begonnen. Da wir unsere Afrikatour wegen politischer Schwierigkeitenund Visaproblemen für Mauretanien auf Eis legen mußten, haben wir uns in Puerto Rico auf Gran Canaria nieder gelassen. Die Insel des ewigen Sommers oder auch Insel des Lichts genannt, inspiriert, harmonisiert und läßt die Seele leuchten. Obwohl wir im touristischen Süden leben, findet man so manches stille Flecken, egal ob in den Bergen oder an einem Strand. Hier finde ich auch die Ruhe, einen Roman zu schreiben. Auf meiner Fotohomepage www.uschi-unterwegs.jimdo.com oder in der Gruppe Gran Canaria bei facebook findet Ihr immer wieder neue Fotos.